Bewerben Sie sich für den R+T Innovationspreis 2024!

Im Rahmen der R+T 2024 findet zum 12. Mal die Verleihung des R+T Innovationspreises statt. Wer sich nicht mit dem Status quo zufrieden gibt, nach besseren Lösungen sucht und seine Idee zur Marktreife führt, zählt bereits zur kreativen Spitze seiner Branche. Alle AusstellerInnen der R+T sind eingeladen, sich für den R+T Innovationspreis 2024 zu bewerben.

Der R+T Innovationspreis wird gemeinsam vom Bundesverband Rollladen + Sonnenschutz e.V., vom BVT – Verband Tore, vom Industrieverband Technische Textilien – Rollladen – Sonnenschutz e. V. und von der Messe Stuttgart ausgelobt und in den folgenden Kategorien vergeben:

• Rollladen
  • Raffstore
  • Textiler Sonnenschutz
  • Outdoor
  • Innenliegender Sonnenschutz
  • Antriebe und Steuerungen für Rollladen und Sonnenschutz
  • Tore
  • Antriebe und Steuerungen für Tore
  • Gebäudeautomation
  • Technische Textilen
  • Sonderlösungen

Mit dem R+T Innovationspreis werden zukunftsweisende technische Entwicklungen ausgezeichnet. Die Auslobung dieses Preises trägt dazu bei, beispielhafte Innovationen der Branche, die erstmals im Jahr 2022 im Markt eingeführt oder bis zur Marktreife entwickelt wurden, der Fachwelt vorzustellen.

Bewerben Sie sich für den R+T Innovationspreis 2024 und präsentieren Ihre Produkte der Öffentlichkeit.

Weitere Informationen gibt es auf der Seite der R+T zum Innovationspreis unter: R+T – R+T Innovationspreis | Messe Stuttgart (messe-stuttgart.de)