Grundschulung Einbruchschutz

Firma Siegenia-Aubi KG
Industriestraße 1
57234 Wilnsdorf

Für jede verantwortliche Fachkraft für die Projektierung und Montage mechanischer Sicherungseinrichtungen, die in die sog. Errichterliste der Landeskriminalämter aufgenommen werden will, ist nach dem bundeseinheitlichen Pflichtenkatalog ein Nachweis über die Teilnahme an einer „fachlichen Unterweisung zur sicherungstechnisch fachgerechten Montage von aufschraubbaren, einbruchhemmenden Nachrüstprodukten (Grundschulung)“ einzureichen.

Nur solche Nachweise von Schulungsanbietern sind gültig, die das Bayerische LKA in das Verzeichnis der anerkannten Schulungsanbieter der Kommission Polizeiliche Kriminalprävention aufgenommen hat. Deshalb kooperiert der BVRS mit dem anerkannten Schulungsanbieter Siegenia-Aubi.

Diese Grundschulung enthält natürlich auch Schulungsinhalte zu einbruchhemmenden Rollläden und anderen Abschlüssen.

Info und Anmeldung:

Info Und Anmeldung Grundschulung Einbruchschutz 24 -25.10.2018
Info-und-Anmeldung-Grundschulung-Einbruchschutz-24.-25.10.2018_2.pdf

Hinweis:
Wir bieten die „Aufbauschulung Einbruchschutz“ gleich im Anschluss am 26. Oktober an. Anmeldung hierzu bitte mit separatem Anmeldebogen.