Einstieg in die Fahrzeugtelematik mit „NavBasic“ von Navkonzept

Der BVRS arbeitet jetzt mit dem Telematikanbieter Navkonzept aus Mülheim an der Ruhr zusammen. Dieser bietet mit der Lösung „NavBasic“ ein ideales Produkt, welches den Einstieg in die Fahrzeugtelematik leicht macht und den Geldbeutel der Unternehmen schont. Neben der Echtzeit-Fahrzeugortung stellt NavBasic wesentliche Dienste zur Fuhrpark-Optimierung, zur Nachweispflicht und zur Arbeitszeiterfassung bereit. Dazu zählen:

• Aktivitäten-Anzeige,
  • Live-Verfolgung,
  • Touren-Report,
  • Datenspeicherung,
  • einfach zu bedienendes Online-Portal,
  • GPS-Ortung,
  • Kartendarstellung aller Fahrzeuge,
  • Analyse und Auswertung aller Aktivitäten und Stopps.

Eine Erweiterung der Lösung ist möglich durch zusätzliche Module wie z. B.  Geofencing, Drivestyle-Fahrstilanalyse, einer Benutzerverwaltung für mehrere Benutzer sowie eine App zur mobilen Nutzung.

Bereits mit einem Anschaffungswert von 149,00 Euro für die Hardware oder einer Miete der Hardware für 4,00 Euro/Monat und Kosten von 7,95 Euro/Monat für das Webportal inkl. Software deutschlandweit (oder 12,95 Euro europaweit) erhält man eine Telematiklösung, die einen perfekten Überblick über den gesamten Fuhrpark ermöglicht und bei den Nachweispflichten hilft.

Exklusiv für Verbandsmitglieder entfallen die Kosten für die zweijährige Datenspeicherung (3,00 Euro/Monat) und die einmalige Einrichtungsgebühr von 19,95/Einheit. Die im Falle der Miete zu zahlende Kaution beträgt nur 25,00 Euro statt 50,00 Euro.

Einen ausfüllbaren Vertrag nebst AGB und Kontaktdaten von Navkonzept finden Sie hier:

NavBasic-Vertrag Für BVRS-Mitglieder
NavBasic-Vertrag-fuer-BVRS-Mitglieder.pdf

Bitte senden Sie den ausgefüllten Vertrag direkt zu Navkonzept unter Berufung auf Ihre Mitgliedschaft im BVRS.

Weitere Informationen finden Sie in der R+S Ausgabe Juli/August 2018.

Bei Fragen zum Angebot wenden Sie sich bitte an:

NAVKONZEPT GmbH
Herrn Volkmar Ott