ALUCA: Fahrzeugeinrichtungen

ALUCA fertigt leichte, robuste und sicherer Produkte für die klassischen Montage- und Servicefahrzeuge von Handwerksbetrieben. Für jede Anforderung an die Fahrzeugeinrichtung möchte ALUCA eine Lösung anbieten – und zwar aus 100 Prozent Aluminium. Fahrzeugeinrichtungen von ALUCA machen aus einem Nutzfahrzeug eine perfekt organisierte mobile Werkstatt und ein mobiles Lager.

Und nicht nur das: Fahrzeugeinrichtungen von ALUCA sind von den Berufsgenossenschaften auch als zulässige Maßnahmen zur Ladungssicherung anerkannt. So schlagen Sie zwei Fliegen mit einer Klappe: Ordnung und Sicherheit in Einem!

Apropos Ordnung: Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, wie häufig Türen von Montagefahrzeugen offen stehen (müssen) und Kunden bzw. Passanten hineinschauen können? Wie schnell lässt ein unaufgeräumter Montagewagen negative Rückschlüsse auf die Auftragsabwicklung und Arbeitsweise der jeweiligen Firma zu!

Nachfolgend erhalten Sie Informationen zu einigen Aktionspaketen und Einrichtungslösungen zu Kfz-Marken der BVRS-Rahmenvertragspartner:

ALUCA Aktionspakete Citroen
ALUCA_Aktionspakete_Citroen.pdf
ALUCA Aktionspakete Ford
ALUCA_Aktionspakete_Ford.pdf
ALUCA Aktionspakete Opel
ALUCA_Aktionspakete_Opel.pdf
ALUCA Aktionspakete Renault
ALUCA_Aktionspakete_Renault.pdf
ALUCA Aktionspakete Volkswagen
ALUCA_Aktionspakete_Volkswagen.pdf
ALUCA Einrichtungsloesungen FordTransit
ALUCA_Einrichtungsloesungen_FordTransit.pdf

Weitere Broschüren über Aktionspakete und Einrichtungslösungen zu den vorgenannten wie auch zu anderen Automarken erhalten Sie im Downloadbereich von aluca.de: http://www.aluca.de/de/downloads.html

Wie werden ALUCA-Einrichtungen bestellt?

ALUCA liefert die Fahrzeugeinrichtungen gemäß individuellen Angeboten mit Zeichnung an die BVRS-Mitgliedsbetriebe oder an einen vorher benannten ALUCA-Einbaupartner oder an eine ALUCA-Niederlassung innerhalb Deutschlands. Die Anlieferung erfolgt per Spedition. Für die einzelnen Lieferungen werden von den BVRS-Mitgliedsfirmen einzelne Bestellungen ausgelöst. Daraufhin erfolgt von ALUCA eine Auftragsbestätigung unter Angabe der Kommissions- und Bestellnummer.

Welche Vorteile haben BVRS-Mitglieder?

BVRS-Mitglieder erhalten

• 30 Prozent Rabatt auf Artikel der Systeme ALUCA und ALUCA dimension2,
  • 30 Prozent Rabatt auf ALUCA-BOXXen,
  • Für einige Zubehörartikel aus den Bereichen Elektro, Dachträgersysteme, Trittstufen und Bodenmatten gelten andere Rabattgruppen. Die Zuordnung dieser Artikel entnehmen Sie bitte der Preisliste zum aktuellen ALUCA-Hauptkatalog.
    • Rabattgruppe 1: 15 Prozent
    • Rabattgruppe 2: 20 Prozent
    • Rabattgruppe 3: 30 Prozent
    • Rabattgruppe 4: 30 Prozent
  • Für Aktions- und Servicepakete gelten die Nettopreise aus der Fachhandels-Preisliste.
  • Montagen und Fahrzeugüberführungen werden zu Nettopreisen berechnet.

Weitere Informationen zu den Konditionen für BVRS-Mitglieder erhalten Sie in folgendem Konditionsblatt:

ALUCA BVRS Konditionsblatt
ALUCA_BVRS_Konditionsblatt.pdf

Welche Bedingungen gelten im Übrigen?

Im Übrigen gelten die Allgemeine Geschäftsbedingungen der ALUCA GmbH: http://www.aluca.de/de/kontakt/agb-aeb.html

sowie die ALUCA Garantie-Bedingungen:

ALUCA Garantiebedingungen
ALUCA_Garantiebedingungen.pdf

Wer ist mein Ansprechpartner?

Herr Marco Stamm
ALUCA GmbH